1. Lage T-Shirt

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

Wie ich euch gestern versprochen habe gibt es heute Bilder von mir wie ich, bei knappen 15°C und starkem Wind, rausgehe ohne zu frieren. Heute sind es sogar nur 11°C mit starkem Regen. Die Jacke ist natürlich auch Wasserdicht.

[satellite exclude=“180 “ auto=undefined caption=on thumbs=undefined]

 

Anmerkend ist noch zu sagen, dass ich normalerweise voll die Frostbeule bin und im Prinzip immer friere!

Zum Tag heute ist noch nicht viel zu sagen, ist halt die ganze Zeit am Regnen und Stürmen. Waren kurz in Bredebro im Ecco, aber wirklich was Tolles an Schuhen habe ich nicht gefunden. Wollte neue Wanderschuhe haben, aber nichts war da… entweder Männerschuhe, Kinderschuhe, Winterschuhe oder Frauenschuhe für alles andere nur nicht zum Wandern L. Ging dann also wieder zurück nach Römö, auf dem Weg haben wir natürlich noch ein paar Caches mitgenommen, aber  auch nicht mehr.

Im Moment haben wir den Kaminofen an und nachher geht es in die hauseigene Sauna. ….so was bräuchte ich auch mal bei mir zu Hause, und einen Kamin auch.

[amazon_enhanced asin=“B005OX4TOG“ container=““ container_class=““ price=“All“ background_color=“FFFFFF“ link_color=“000000″ text_color=“0000FF“ /]