Plantage

Heute nur Sonne

Heute ging es morgens im Sonnenschein erstmal zum Bäcker, die Brötchen und das Gebäck sind hier echt nicht zu vergleichen mit denen aus Deutschland, um Welten besser! Morgen, wenn das Wetter stimmt, mit Skates.

Wieder zu Hause gab es dann lecker Frühstück und der Tag wollte geplant werden. Bei dem tollen Wetter ging es natürlich raus und die übrigen Caches auf Römö standen nun auf unserer Liste, dazu gehörten auch die in den hier angelegten Plantagen.

Zuerst dachte ich Plantagen wären halt angebaute Wälder mit geraden, breiten Wegen, aber so sieht das ja mal gar nicht aus. Die „Wege“ sind schmale Pfade durch dichte Bäum oder Weiden, es geht hoch und runter, rechts und links, dann ist da mal ein Loch oder man steht auf einmal mitten auf einem Weg für Pferde.

[satellite exclude=“40 “ auto=undefined caption=undefined thumbs=undefined]

Ich bin ja eigentlich eine kleine Frostbeule, aber mit der richtigen [amazon_link id=“B005OX4TOG“ target=“_blank“ container=““ container_class=““ ]Softshell  Jacke (Amazon Link)[/amazon_link] kann man auch nur ein T-Shirt darunter tragen und selbst damit war es mir dann schon zu warm. Ich werde ich dann morgen mal ein Foto von mir zeigen wie ich bei ca. 15°C und starkem Wind hier so herumlaufe. Meine dicke Winterjacke hätte ich auch zu Hause lassen können 😉

Im Haus angekommen haben wir dann eine kleine Pause eingelegt und ich habe mich mit Decke und Jacke in den Garten gelegt und die schöne Oktobersonne mit einem nicht ganz so leichtem Wind, dafür aber mit direktem Blick auf das Wattenmeer genossen.

Am Abend haben wir dann noch einen Multi gemacht, der um den Hafen ging. Die Fähre von Sylt nach Römö habe ich dabei auch noch gerade so fotografieren können 😀

Syltfähre

Syltfähre

Am Abend gab es dann wieder lecker Fisch und als der Kamin wieder zum Laufen gebracht wurde, fing es auch schon an zu regnen.

[amazon_enhanced asin=“B005OX4TOG“ container=““ container_class=““ price=“All“ background_color=“FFFFFF“ link_color=“000000″ text_color=“0000FF“ /]