Drachen

Drachen fliegen ohne mich

Ach mennooo, ich komm kaum zum Drachensteigen, entweder muss ich arbeiten und es ist Draußen richtig schön windig, oder ich habe frei wenn es noch hell ist, aber da regnet es natürlich und es geht kaum ein Wind.

Vor ein paar Tagen war es ganz extrem, die Sonne schien und der Wind ließ die Bäume tanzen, nur ich saß gefangen an der Arbeit und konnte bei dem tollen Drachenwetter nicht raus und ihn fliegen lassen.
Da es jetzt auch noch so schnell dunkel wird, ist es noch schlimmer, weil ich recht spät von der Arbeit wieder komme und von Sonnenschein schon lange nicht mehr zu reden ist.
Am nächsten Wochenende wird mein Drachen hoffentlich wieder fliegen und wenn hier kein Wind ist: DANN FAHRE ICH DAHIN WO ES WINDIG IST. Basta! Wo ist überhaupt meine Scho -koho – lade?