Kitesurfer 3

Flinke Cacher und Kiter

Am heutigen Morgen ist  uns doch tatsächlich ein neuer Cache aufgefallen, den wir davor noch nicht gesehen hatten. Unfassbar, aber der Cache war wirklich nigelnagelneu. Wir sind gleich hin und jetzt habe ich auch meinen ersten FTF (First to Find) gemacht. Für alle Unwissenden: wir haben den Cache als Erste gefunden 😀

Damit wir noch ein bisschen an die frische Luft kommen, sind wir an den Stand gefahren. Dort wollten wir noch ein bisschen den Lenkdrachen von meinem Freund steigen lassen. Der Drache war oben und ich durfte auch gleich als komplett blutiger Anfänger ans Werk gehen. Bis jetzt ging noch alles gut, habe ihn nur etwas unsanft zu Boden „gleiten“ lassen. Nachdem der Drache auf dem Boden war hab ich das Ruder abgegeben. Ich musste nicht lange warten, da hatte ich den Drachen schon wieder in den Greenhorn Händen. Allerdings ging der Flug etwas in die Hose….ich habe ihn falsch gezogen und konnte ihn vor dem Aufprallen aus ca. 10 Meter Höhe nicht mehr abfange. Das Resultat war das wir einpacken mussten, eine Stange war gebrochen… und da es schon nach 17 Uhr war, hatte der Drachenshop auf Römö natürlich schon geschlossen. Um den Tag trotzdem noch zu genießen haben wir uns ein Eis gekauft und am Stand die Kitesurfer beim Fahren und Springen beobachtet.

[satellite auto=undefined caption=off thumbs=undefined]