Muffins von Netto

Muffins von Netto

Sau leckere Schoko Muffins – das bei Netto, und dann noch so günstig, allerdings gibt es da einen Haken.

Ich bin leider erst recht spät zu Netto gefahren, als das Angebot schon vorbei war. Ich hatte Glück und so konnte ich mir noch einen Muffin sichern. Der wurde zu Hause sofort aufgegessen und was soll ich sagen,  das war einfach…. geil, atemberaubend, ein Orgasmus im Mund – die Schokokrümel haben nur so auf meiner Zunge getanzt und ich stand benebelt in der Gegend herum…

Oh ähm ja, es war geil, so wie früher ein glutenhaltiger Muffin in meiner Vor-zöli-zeit.

Ich bin den nächsten Tag wieder hin und habe mir die letzten 9 Muffins noch im gefrorenen Zusand gesichert. Die Kassiererin meinte, dass sie ihr auch sehr gut schmecken und wohl sehr viele gekauft wurden.

Der Preis in Höhe von 0,99€ ist zu vergleichen mit normalen Muffins und wird daher vermutlich auch gerne von nicht Zölis gegessen.

Jetzt komme ich zum Haken. Dieses Angebot gibt es laut dem  Verkaufsleiter nur alle paar Monate und wird nicht ins feste Programm von Netto aus Platzgründen aufgenommen, schade eigentlich.